Kategorie: Fischfutter

Best Heart Flocken

Diese Power Flocke verbindet alle Vorteile des Rinder-Proteins ohne dessen Nachteile wie Kollagene und Blut.

Veröffentlicht in Fischfutter

Pleco & Catfish Algae Wafers – künstlicher Aufwuchs für Zierfische

Die meisten Loricariiden und viele andere Fische fressen Aufwuchs. Aufwuchs beschreibt ein Komglomerat aus pflanzlichen und tierischen Organismen, die einen lebenden Film auf Steinen, Felsen, Holz, Wurzeln und jedem Substrat bilden. Es ist eine Artengemeinschaft aus Algen, Bakterien, Krebstieren, Würmern, Insektenlarven

Veröffentlicht in Fischfutter

Neue Wege der Fischernährung

Fresh Deli enthält natürliche Nährtiere, in einem einzigartigen Verfahren schonend haltbar gemacht. Vollständiger Erhalt aller Nährstoffe. Einfach zu lagern, einfach in der Handhabung. Das Füttern natürlicher Nährtiere ist mit Fresh Deli einfach wie nie. Flasche mit den Futtertieren kurz schütteln,

Veröffentlicht in Fischfutter

Cichliden Granulate jetzt im 230g Beutel

Viele Cichliden (Buntbarsche) sind sehr agil und fast immer hungrig. Deshalb ist ihr Nahrungsbedarf entprechend hoch. Das Verhältnis zwischen Proteinen und Fetten ist bei allen Cichliden-Granulaten von Discusfood optimiert. Dadurch werden besonders aktive Fische mit ausreichender Energie versorgt. Ab sofort

Veröffentlicht in Fischfutter

Category: Fishfood

This power flake combines all the advantages of beef protein without its disadvantages like collagens and blood.

Most loricariids and many other fish eat aufwuchs. Aufwuchs is a loanword from German language and means something like overgrowth. It describes a conglomeration of herbal and animal organisms which form a living film on stones, rocks, wood, roots and …

Pleco & Catfish Algae Wafers – artificial aufwuchs for ornamental fish Read More »

Fresh Deli contains natural feeding animals, which were gently preserved in a unique process. Full preservation of all nutrients. Easy to store, easy to use. Thanks to Fresh Deli feeding natural nourishment is easy as never before. Shake bottle with …

New way of fish nutrition Read More »

Many cichlids are restless and very vivacious. Therefore their nutrional needs are on a high level. The ratio beween proteins and fats of all our cichlid’s granulates is ideal. It effects optimal to provide active fish with adequate energy. From …

Soft granulates for cichlids now in 230g bags Read More »